Seite wählen

Über uns

Mein Weg bis hierher

Es braucht immer ein bisschen Mut und eine gesunde Portion Selbstvertrauen – aber es zahlt sich aus. 

Wie kommt man dazu für andere den Internetauftritt zu machen? Bei mir fing das damit an, dass mein Herz schon während meiner Lehre für die IT schlug. Kurz nach meinem Abschluss zur kaufmännischen Angestellten, wechselte ich in die Informatik und bildete mich dort zur IT Projektleiterin und zur Wirtschaftsinformatikerin weiter. 

In diesem Bereich habe ich bis zur Beginn meiner Selbständigkeit gearbeitet. Als Letztes leitete ich erfolgreich ein Projekt zum Redesign einer Online-Buchhaltungssoftware. Trotzdem ist die Frage jetzt noch nicht beantwortet.  Wie also kam ich denn dazu? Ich bin im Zweitberuf Künstlerin und bin daher sehr visuell orientiert. Mir fielen die Webseiten ins Auge bei denen es nicht nur starre Fakten sondern auch spannende Elemente hatte. Im Vergleich dazu war ich oft entsetzt über die langweiligen und oft leider auch veralteten Webseiten. So kam es, dass eine Freundin meinte, dass ihre Seite sehr wohl ein Makeover ertragen könnte – gesagt, getan. Die Seite gefiel ihr so gut, dass sie mich gleich weiterempfahl und so wuchs mein Kundenstamm kontinuierlich bis ich mich entschied mich selbständig zu machen und am 27.1.2016 meine eigene Firma „Hodel S – IT by Design“ (CHE-479.924.604) zu gründen.

Der Entscheid brauchte etwas Mut – aber es war genau das Richtige. Ich liebe es mit den Kunden über mögliche Lösungen zu diskutieren und immer wieder neue Bereiche kennenzulernen. Ich bilde mich kontinuierlich weiter und kooperiere unter anderem mit Spezialisten im Bereich SEO. Sie können sicher sein, dass ich für die passende Verwirklichung Ihres Webauftritts mein ganzes Wissen und Können sowie viel Humor und Professionalität einsetze.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Sussi Hodel

 

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Holen Sie sich noch heute mehr potenzielle Kunden für Ihr Unternehmen!

7 + 14 =